Raul Richter: Ausstieg bei GZSZ!

Raul Richter: Ausstieg bei GZSZ!

10.06.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Kaum ist der Ausstieg von Sila Sahin verkraftet, ereilt GZSZ-Fans nun bereits die nächste Hiobsbotschaft. Denn auch Raul Richter steigt bei der Soap aus! Da im Winter sein Vertrag bei der RTL-Serie ausläuft, will der Publikumsliebling seine Arbeit am Set von GZSZ beenden. Das berichtet "bild" und prophezeit damit den Ausstieg von Raul Richter.

Nach sieben Jahren bei der beliebten Vorabendserie scheint der Schauspieler, der Dominik Gundlach verkörpert, nun den Schlussstrich zu ziehen. Über die Gründe für den Ausstieg von Raul Richter bei GZSZ ist bislang noch nichts bekannt und die offizielle Bestätigung des Senders steht ebenfalls noch aus.

Es ist jedenfalls durchaus vorstellbar, dass sich Raul Richter nach seiner GZSZ-Karriere nun anderen Projekten widmen und sein Talent als Moderator weiter ausbauen will. Oder aber Raul Richter ist durch den neuen Zweitjob seiner Figur Dominik auf den Geschmack gekommen und wir sehen ihn bald auf den Covern von Pornofilmen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion