Raul Richter und Lisa Tomaschewsky gemeinsam bei einer Veranstaltung im März.

Raul Richter: Ist das seine neue Freundin?

18.06.2014 > 00:00

© AEDT/WENN.com

Alles neu bei Raul Richter? Der 27-Jährige hat gerade seinen Ausstieg bei GZSZ bekannt gegeben. Nicht nur beruflich, auch privat soll sich bei ihm einiges tun. Er hat angeblich eine neue Freundin.

Raul Richter ist dafür bekannt, seine Freundinnen geheim zu halten und über sein Liebesleben widersprüchliche Auskünfte zu geben. So auch dieses Mal: Einige Zeit zeigte er sich verdächtig oft mit Schauspiel-Kollegin Lisa Tomaschewsky (25). Dass sie ein Paar sind, haben sie aber verneint.

Sicher ist allerdings, dass Lisa Tomaschewsky vor einem halben Jahr nach Berlin gezogen ist, wo auch Raul Richter wohnt. Zuvor wohnte sie mit ihrem Freund Lars Burmeister in Berlin.

Offiziell sind Lisa Tomaschewsky und Raul Richter bisher nur gute Freunde, haben angeblich einen gemeinsamen Bekanntenkreis. Doch die Hinweise darauf, dass die beiden verliebt sind und eine Beziehung haben, verdichten sich. Gerade erst wurden sie beim Bummeln durch Berlin gesehen, zeitweise sogar Hand in Hand.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion