GZSZ-Star Raúl Richter soll die nächste Staffel von DSDS moderieren

Raul Richter: Liebes-Wirrwarr! Ist er Single oder nicht?

06.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Ja, was denn nun?!

Gerade erst mussten die weiblichen Fans die Nachricht verkraften, dass Raul Richter (26) eine Freundin hat - und prompt folgt das Dementi.

Bei Facebook postete der DSDS-Moderator jetzt: "Ich bin Single und sehr glücklich."

Wie bitte?!

Noch am Wochenende zeigte sich Raul Richter bei der Filmpremiere von "Epic" in Berlin mit einer schönen Blondine an seiner Seite. Gegenüber der "B.Z." verriet das 18-jährige Model Nastassja: "Wir haben uns vor einem halbem Jahr während eines Shootings kennengelernt und sind seitdem sehr glücklich."

Tja, offenbar sieht der GZSZ-Beau das etwas anders...

Fragt sich nur, was er mit seinem rätselhaften Statement bezwecken will. Möchte er seine junge Beziehung noch vor der Öffentlichkeit schützen? Oder sind die beiden etwa doch nicht ganz so glücklich, wie Nastassja behauptet?

So ganz schlau wird man aus dem Liebes-Wirrwarr also nicht. Aber eines dürfte sicher sein: Ob sie nun seine Freundin ist oder nicht - über Raul Richters Single-Statement wird sich Nastassja wohl eher weniger freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion