Raul Richter sitzt in der Jury der GQ- Gentlemanwahl 2015!

Raul Richter sitzt in der Jury der GQ- Gentlemanwahl 2015!

27.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Endlich gibt es Neuigkeiten von Raul Richter.

Seit seinem Ausstieg bei GZSZ ist es recht ruhig um den Schauspieler geworden. Doch nun hat er via Facebook seinen nächsten Job angekündigt.

Raul Richter wird schöne Männer in Augenschein nehmen. Er kündigt an: "Die Jury für die GQ- Gentlemanwahl 2015 steht fest. Mit dabei sind unter anderem Wayne Carpendale und ich. Männer, gebt Gas...Ich freu mich!!!"

Dazu hat er ein ein ziemlich heißes Foto von sich gepostet, welches seine Fans eindeutig begeistert. Die positiven Kommentare überschlagen sich förmlich unter dem Post.

Warum GQ sich Raul Richter und Wayne Carpendale ausgesucht hat, erklärt das Magazin: "Die beiden wissen, wie man als Mann in der Öffentlichkeit, aber auch in allen anderen Lebenslagen eine souveräne Figur abgibt."

Da darf man wohl gespannt sein, von welchem Typ Mann sich Raul Richter so beeindrucken lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion