Raul Richter: So süß war er als Kind!

Raul Richter: So süß war er als Kind!

26.12.2014 > 00:00

© facebook.com/raul_richter

Wer ist denn dieser kleine Blondschof mit diesem furchtbar altmodischen Brillengestell auf der Nase?

Es ist tatsächlich kaum zu glauben, aber bei dem süßen Fratz handelt es sich wahrhaftig um Ex-GZSZ-Beau Raul Richter.

Auf seiner Facebookseite postete er am 9. November das Foto, das ihn als Kind zeigt. Zu dem Schnappschuss schrieb er: "Am 9. November 1989 waren meine Eltern, mein Bruder und ich in Lima (Peru) und haben eigentlich gar nichts von dem großen Ereignis in Berlin mitbekommen. Nur meine Frisur schien Zeitzeuge zu sein."

Der smarte Mime ist wirklich nur schwer zu erkennen. Aber einen gewissen Charme konnte man ihm schon in jungen Jahren nicht absprechen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion