Raul Richter war sieben Jahre lang bei GZSZ

Raul Richter über GZSZ-Aus!

11.06.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Fans werden derzeit ganz schön gebeutelt.

Nach dem Ausstieg von Felix von Jascheroff, Isabell Horn und dann auch noch Sila Sahin, soll nun auch Raul Richter die Serie verlassen.

Nun äußert sich der Schauspieler endlich selbst in einem Video auf rtl.de.

In dem Clip erklärt der Dominik-Darsteller: "Vielleicht habt ihr die eine oder andere Spekulation um meine Rolle und mich mitbekommen. Ich kann euch so viel sagen, ich drehe gerade an der 5555. Folge und es passieren einige spannende Geschichten. Dominik wird sich ganz rührend um seinen Freund Tuner kümmern. Es wird eine schöne Best-Buddy-Geschichte erzählt. Ich bin also noch einige Zeit und Monate auf dem Bildschirm zu sehen."

Was danach ist, hat Raul Richter jedoch nicht verraten, bestätigt hat er sein GZSZ-Aus damit nicht.

Es bleibt also weiterhin offen, ob er der Daily Sop noch weiterhin erhalten bleibt, oder sich tatsächlich anderen Projekten zuwendet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion