Dinner für zwei. Ist das schon ihre Bestätigung?

Raul Richter und Valentina Pahde: Offizielles Liebes-Coming-Out!

07.07.2015 > 00:00

© Instagram / Valentina Pahde

Die Spatzen pfiffen es schon von Dächern - aber trotzdem wollten die beiden nicht so richtig mit der Sprache herausrücken. Jetzt ist es jedoch offiziell: Valentina Pahde (20) und Raúl Richter (28) sind ein Paar!

Wochenlang gab es bereits Liebesgerüchte um die beiden. Gegenüber "Exclusive" bestätigte die Schauspielerin nun: "Raúl Richter und ich sind ein Paar."

Obwohl es naheliegen würde - am GZSZ-Set hat allerdings nicht "zoom" gemacht. Die beiden haben tatsächlich nie zusammen gedreht, Raul war bereits ausgestiegen, als Valentina in die Serie kam. "Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Und wie es dann eben so ist, ist mehr daraus geworden", verriet die Sunny-Darstellerin.

Raúl Richter kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Valentina hat unglaublich viel Energie und Lebensfreude. Wir ergänzen uns perfekt und die Beziehung zu ihr tut mir gut."

Klingt ganz so, als wäre der Ex-GZSZ-Hottie für die Frauenwelt ab jetzt nicht mehr verfügbar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion