Das GZSZ-Traumpaar Valentina Pahde und Raul Richter

Raul Richter & Valentina Pahde: Liebesurlaub am Meer

18.07.2015 > 00:00

© Wenn

Lange haben sie ihre Beziehung geheim gehalten, doch jetzt ist alles anders!

Nur ein paar Tage nach ihrem offiziellen Pärchen-Outing scheinen Raúl Richter (28) und seine Valentina Pahde (20) die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben lassen zu wollen!

Das GZSZ-Traumpaar schickte via Social Media romantische Grüße von einem gemeinsamen Liebestrip ans Meer.

Auf Instagram postete Raúl ein Foto von sich und seiner Liebsten an der Ostsee: Der ehemalige GZSZ-Darsteller hält die Hand von Valentina, welche verträumt auf das blaue Meer vor ihnen schaut.

Es scheint, als würde das Soap-Paar seine Liebe in vollen Zügen genießen und auch die Fans von Raúl freuen sich mit den Turteltauben.

"Absolutes Traumpaar", "Sehr süß ihr zwei" und "Ihr beiden seid voll süß zusammen", lauten einige der enthusiastischen Reaktionen auf das Liebes-Pic auf Facebook.

Tja, wir sind gespannt auf das nächste süße Pärchen-Foto von Raúls und Valentinas guten Zeiten an der See!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion