Raúl Richter würde einen Seitensprung beichten

Raúl Richter würde einen Seitensprung beichten

06.12.2011 > 00:00

Raúl Richter würde seiner Freundin einen Seitensprung gestehen, schon alleine, weil ein Geheimnis "einen selbst kaputt machen kann". In der Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" spielt das Thema gerade eine große Rolle und Raúl Richter erklärte jetzt auf gzsz.rtl.de, dass er seiner Freundin wahrscheinlich einen Seitensprung gestehen würde. Ob es für den Schauspieler schon einmal etwas zu beichten gab, hat er jedoch nicht verraten. "Ich glaube, es kommt auf die Situation an und aus welcher Motivation dieser Seitensprung entstanden ist ist er passiert, weil man gerade Lust hatte und es irgendwie so kam? Dann könnte man es unter Umständen beichten! Oder ist es passiert, weil man den eigenen Partner nicht mehr liebt und dann entwickelt man vielleicht eine Affäre? Auch dann sollte man es beichten." © WENN

Lieblinge der Redaktion