Seine neue Freundin ist Model.

Raul Richter zeigt sich mit neuer Freundin!

06.05.2013 > 00:00

Jetzt müssen die weiblichen Fans ganz stark sein. GZSZ-Beau Raul Richter (26) ist in festen Händen.

Auf der gestrigen Premiere des Trickfilms "EpicVerborgenes Königreich" erschien der Schauspieler erstmals in Begleitung seiner neuen Freundin Nastassja (18). Bereits vor einem halben Jahr lernte Raul das Model während eines Fotoshootings kennen, wie die Österreicherin gegenüber der "B.Z." verriet.

Der Schauspieler selbst, der in dem Trickfilm dem jungen Kämpfer Nod seine Stimme leiht, hielt sich bedeckt. Auch einem gemeinsamen Foto mit seiner hübschen Freundin ging Raul Richter aus dem Weg.

Seine Aufmerksamkeit galt an diesem Abend einer anderen Frau. Mit seiner Kollegin Josefine Preuß (27) alberte der GZSZ-Star ausgiebig herum. Freundin Nastassja hielt sich dezent im Hintergrund, ließ ihren Liebsten aber keine Sekunde lang aus den Augen.

Grund zur Eifersucht braucht die schöne Blondine allerdings nicht zu haben. Raul und Josefine sind nur gute Freunde. Zudem ist die "Türkisch für Anfänger"-Schauspielerin ebenfalls in festen Händen. Ihr Freund, der Schauspieler Vladimir Burlakov (25) begleitete Josefine zu der Filmpremiere.

Vielleicht wollen Raul und Nastassja ihre junge Liebe noch vor der Öffentlichkeit schützen und hielten sich deswegen zurück. Oder das Model wollte ihrem Schatz einfach nicht die Show stehlen. Hoffentlich wird das Paar in Zukunft häufiger auf Events erscheinen. Ein gemeinsames Foto ihres Glücks wäre doch zu schön.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion