Quoten-Duell: Sarah & Pietro haben gegen Naddel keine Chance

Quoten-Duell: Sarah & Pietro haben gegen Naddel keine Chance

15.12.2016 > 10:48

© RTL

Bei „Raus aus den Schulden“ feierte Nadja abd el Farrag ihr großes TV-Comeback. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen hat keine Bleibe und befindet sich in einer finanziellen Notlage.

Mit der Hilfe von Peter Zwegat hat es Naddel geschafft, aus der Arbeitslosigkeit zu kommen. Das Interesse an dem Promi-Special von „Raus aus den Schulden“ war riesig. Naddel holte für RTL den Tagessieg: 17.3 Prozent bei den jungen Zuschauern schalteten die Sendung ein, wie „DWDL“ berichtet. Insgesamt 1,78 der 14- bis 49-Jährigen verfolgten „Raus aus den Schulden“.

Zeitgleich lief die dritte Folge von „Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit“, hatte aber gegen Naddel keine Chance: Die RTL II-Show kam nur noch auf 6 Prozent. Auch „Aktenzeichen XY … ungelöst“, was sonst sehr hohe Quoten einfährt, kam nicht gegen Naddel an und holte „nur“ einen Marktanteil von 13,3 Prozent.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion