Rea Garvey auch Coach bei "The Voice 2015"?

Rea Garvey auch Coach bei "The Voice 2015"?

12.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Im Finale der aktuellen "The Voice"-Staffel ließ Moderator Thore Schölermann die Bombe platzen: "The Voice of Germany" geht 2015 weiter! Deutschlands beliebteste Musikshow geht also in die fünfte Staffel. Kandidaten können sich bereits jetzt bewerben, um sich im nächsten Jahr dem Publikum und den Coaches zu stellen.

Und ein großer Zuschauermagnet könnte auch in der Fortsetzung der TV-Show wieder mit von der Partie sein: Rea Garvey! Der beliebte Coach hat bereits eine öffentliche Bewerbung bei den Verantwortlichen eingereicht: "Ich habe eine Wunsch und ich habe einen Traum: Ich möchte in der fünften Staffel wieder hier sein und den Titel verteidigen!"

Dieses Anliegen wird dem sympathischen Iren wohl niemand abschlagen, schließlich sorgt Rea Garvey immer wieder für "un-fucking-fassbaren" Spaß bei "The Voice".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion