Rea Garvey nimmt seinen Schützling mit auf Tour

Rea Garvey nimmt seinen Schützling mit auf Tour

13.02.2012 > 00:00

Michael Schulte ist trotz seines dritten Platzes bei "The Voice of Germany" in Siegerlaune, denn er geht demnächst mit seinem Coach Rea Garvey auf Tournee. Der Sänger gehörte zu den Favoriten bei "The Voice of Germany", musste sich bei dem Finale am Freitag jedoch mit einem dritten Platz zufrieden geben. Nach der Show verriet Schulte jedoch, dass er dafür nun mit seinem Mentor Rea Garvey auf Tournee gehen wird. "Ich habe ja nicht verloren. Ich gönne Ivy den Sieg. Sie ist 'The Voice of Germany' und ich freue mich für sie. Und für mich geht es ja auch weiter. Ich gehe jetzt erst einmal mit Rea auf Tournee und dort arbeiten wir gemeinsam an Songs für mein Album." Schultes Konkurrentin Ivy Quainoo konnte am Freitag das Finale für sich entscheiden und ist damit die erste Siegerin von "The Voice of Germany". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion