Valeria Lukyanova und ihr brünettes Pendant

Real-Life-Barbie Valeria Lukyanova: Trauriger Mager-Höhepunkt

14.03.2014 > 00:00

© Facebook.com/ Valeria.Lukyanova

Real-Life-Barbie Valeria Lukyanova hat genau wie ihr kleines Puppen-Vorbild aus Plastik unmenschliche Maße. Doch die Puppenfrau hat es drauf, sich selbst ständig zu toppen.

Mit ihrer neuen, extrem krassen Diät, hat sie nun noch mehr an Gewicht verloren. Die Taille hat die Maße eines kleinen Mädchens.

Aber ihr Abnehmprogramm ist auch mehr als problematisch. Valeria Lukyanova hat nämlich vor einigen Wochen beschlossen, sich nur noch von Licht und Luft zu ernähren - gar nichts anderes mehr zu sich zu nehmen, nicht einmal Flüssigkeit.

Kein Mensch hält das länger als ein paar Tage durch. Eine tödliche Diät, die sie unmöglich durchhalten kann.

Doch sie hat wieder Gewicht verloren, was bei ihrem ohnehin schon sehr, sehr schlanken Körper fast unmöglich scheint.

Auf ihren zahlreichen aktuellen Facebook-Fotos, auf denen sie mit Freundinnen posiert, wirkt sie dennoch in ihrer Welt "perfekt" und sehr beherrscht. Ihr üppiges Make-Up wird wohl die Spuren ihrer strengen Diäten verbergen.

Ihr Look ist nämlich alles andere als gesund...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion