Celso Santebanes ist Real Life Ken

Real Life Ken: Celso Santebanes ist Barbies neuer Freund

05.08.2014 > 00:00

© Facebook

Valeria Lukyanova (21) bekommt einen neuen Spielgefährten: Der 20-jährige Celso Santebanes sorgt derzeit als menschlicher Ken für Furore im Internet.

Markante Gesichtszüge, strahlend blaue Augen, dynamische Frisur - einfach alles an ihm erinnert an die Kult-Puppe.

Dabei gibt es doch schon einen Real Life Ken: Justin Jedica war mit seinem Plastik-Look bisher einzigartig.

Mit Celso Santebanes bekommt er jedoch ernsthafte Konkurrenz. Stolze 50.000 Dollar hat er bereits für Schönheits-OPs ausgegeben. Unter anderem ließ sich der Brasilianer das Kinn, die Nase und die Wangen machen, um seinem Vorbild möglichst nahezukommen.

Celso hat sogar bereits seine eigene Puppe herausgebracht, die wiederum nach seinem Vorbild gestaltet wurde. Verrückt.

Mal abwarten, welche Blüten dieser skurrile Beauty-Wahn als nächstes treibt...

Lieblinge der Redaktion