Die "Reality Queens" sind alle scharf auf Ranger Eric!

Reality Queens: Alle scharf auf Ranger Eric!

05.09.2013 > 00:00

© ProSieben/Guido Ohlenbostel

Die "Reality Queens" mussten in den letzten Wochen durch harte Zeiten. Nicht nur, weil sie in Challenges Scheiße an Wände klatschen, und sich durch sämtliche Zickenkriege kämpfen mussten. Sie mussten auch, und das ist wohl das größte Übel für die Damen, die ganze Zeit unter sich, also unter Frauen bleiben. Abgesehen von ein paar Einheimischen und Moderator Daniel Aminati hatten Tessa, Nina Kristin und Co. kaum Gelegenheit ihre Reize einzusetzen.

Doch das änderte sich heute! Denn Eric, der Sohn eines wohlhabenden Landbesitzers, weckt in den "Reality Queens" die Leidenschaft und das Verlangen! Kaum eine der verbliebenen Ladies ist nicht vom Charme und dem guten Aussehen des Rangers angetan...

Besonders Tessa und Nina Kristin können ihre Finger kaum von dem attraktiven Single lassen. "Er ist wie aus dem Märchen, wie aus dem Bilderbuch!", schwärmt die Blondine. Doch auch die anderen "Reality Queens" sind einfach nur verzaubert vom süßen Ranger.

Auf der Baumhaus-Party am Abend schmeißen sich einige von ihnen dann richtig an Eric ran und tanzen popowackelnd um den blonden Junggesellen. Nina Kristin, die aber eine passive Anmach-Taktik verfolgt, scheint am meisten Erfolg bei Ranger Eric zu haben die beiden verbringen am nächsten Tag sogar ein Einzeldate!

Lieblinge der Redaktion