Rebecca Kratz lästert über ihre frühere beste Freundin Daniela Katzenberger

Rebecca Kratz zieht über ihre Ex-BFF Daniela Katzenberger her

12.08.2016 > 22:26

© Instagram/ rebeccakratzofficial und Instagram/ danielakatzenberger

Sie waren mal allerbeste Freundinnen und konnten über alles miteinander reden. Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz konnte eine Zeit lang rein gar nichts trennen. Doch in den letzten Jahren haben sie sich aus den Augen verloren. Beide gründeten eine Familie und brachen den Kontakt zueinander ab.

 

Baby

Ein von Rebecca Kratz (@rebeccakratzofficial) gepostetes Foto am

Jetzt meldet sich Rebecca unerwartet zu Wort und startet eine fiese Läster-Attacke gegen ihre einstige Freundin. "Dani ist eine echte Zicke. Sie wurde sehr schnell bösartig, wenn etwas nicht so lief, wie sie sich das vorgestellt hatte", so Rebecca gegenüber dem Magazin ‚IN’. Spricht da etwa der Neid aus der 30-jährigen, weil Daniela nach all den Jahren noch immer total gefragt ist?

Deutlich wird zumindest, dass Rebecca früher öfter mal ziemlich genervt von Daniela gewesen ist. Ein Freundschaftscomeback wird es wohl nicht geben. Doch die Katze reagiert gelassen auf Rebeccas Anfeindungen und meint nur: "Ich habe zwar seit über fünf Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich wünsche ihr alles Glück der Welt." Eine sehr erwachsene Antwort der TV-Blondine, die zeigt, dass sie lange nicht mehr so zickig ist, wie sie es früher vielleicht war.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion