Rebecca Mir: Fand Hochzeit mit Massimo Sinato heimlich statt?

Rebecca Mir: Fand Hochzeit mit Massimo Sinato heimlich statt?

02.06.2014 > 00:00

© facebook.com/rebecca_mir

Nanu, haben wir da etwas verpasst?

Rebecca Mir und der "Let's dance"-Tänzer Massimo Sinato sind seit einiger Zeit miteinander verlobt.

Mit einem Foto auf ihrer Facebookseite stiftete die ehemalige GNTM-Kandidatin nun ordentlich Verwirrung.

In der Öffentlichkeit zeigt sich das Paar stets sehr verliebt. Nun präsentiert das Model der Welt ein Bild, das sie im Brautkleid zeigt.

Dazu schreibt Rebecca Mir: "Wir tun es schon wieder!" Fand die Hochzeit etwa heimlich statt?

Das Bild könnte natürlich auch von der Anprobe stammen.

Aber offensichtlich hat Rebecca einfach eine falsche Fährte gelegt. Das Outfit gehörte zu einem Tanz, den sie mit ihrem Zukünftigen auf das Parkett legte.

Ein bisschen Geduld bracht es also noch, bis man die GNTM-Zweitplatzierte in ihrem richtigen Hochzeitskleid bewundern kann.

Offiziell steht bislang nämlich noch gar kein Termin fest.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion