Rebecca Mir, Hana Nitsche und Aminata Sanogo

Rebecca Mir, Hana Nitsche, Aminata Sanogo: Sexy GNTM-Reunion

29.08.2014 > 00:00

© instagram.com/hananitsche

Die süßeste Versuchung, seit es GNTM gibt!

Bei der "Ernsting's family"-Modenschau in München gab es eine ganz besonders heiße Reunion: Rebecca Mir (22), Hana Nitsche (28) und Aminata Sanogo (19) liefen in sexy Dessous über den Laufsteg.

Rebecca und Aminata waren durchtrainiert wie eh und je, Hana Nitsche hingegen präsentierte sich etwas kurviger als gewöhnlich.

Die drei Schönheiten schienen sich ziemlich gut zu verstehen. "Ich habe auch diese beiden heißen Babes getroffen", schrieb Hana zu dem Foto des Trios, das sie bei Instagram postete.

Auch privat stehen die Ex-GNTM-Kandidatinnen auf heiße Wäsche. "Dessous sollen reizvoll sein. Das ist das Wichtigste. Massimo weiß sonst als Einziger, was ich darunter trage", erklärte Rebecca Mir gegenüber "bild.de".

Hana Nitsche hingegen verriet, dass sie sich von Platten-Mogul Russell Simmons (56) getrennt habe. Sie will nun als Schauspielerin durchstarten.

Diese heißen Kurven machen sich sicherlich auch gut auf der Leinwand...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion