Rebecca Mir hat den meisten Sexappeal

Rebecca Mir hat den meisten Sexappeal

20.06.2012 > 00:00

Rebecca Mir wurde jetzt von einem Männermagazin zur Frau mit dem meisten Sexappeal gekürt. Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin wurde nun von mehr als 100.000 Lesern des Männermagazins "FHM" zur sexiesten Frau der Welt gewählt und das Model freut sich ganz besonders über diese Auszeichnung. "Wenn man sich ansieht, wie viele tolle und prominente Frauen hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn", erklärt sie der Publikation. Die Zweitplatzierte der letztjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" hat auch allen Grund zur Freude - sie konnte Mitstreiterinnen wie Sängerin Lena Meyer Landrut auf den zweiten Platz verweisen und sogar eine Schönheit wie Bar Refaeli belegte nur den dritten Platz. Schauspielerin Friederike Kempter, die im Münsteraner "Tatort" ermittelt, konnte sich indes den sechsten Rang sichern, "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star Sila Sahin ist auf dem siebten Platz zu finden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion