Rebecca Mir und Massimo Sinato tanzten auf der Fashion Week

Rebecca Mir: Heißer Hochzeitstanz mit Massimo Sinato

08.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt als Ehepaar - und Rebecca Mir (23) und Massimo Sinato (34) machten ihn zu einer romantischen Hommage an den Beginn ihrer Liebe.

Mit einer feurigen Tanzeinlage eröffneten die Frischvermählten die "Riani"-Show auf der Fashion Week in Berlin und bewiesen damit, dass sie es immer noch können. Zuletzt hatte man die beiden bei "Let's Dance" so schön tanzen sehen. Doch offensichtlich haben sie seither nichts verlernt. Im Gegenteil! Massimo scheint seiner Liebsten die ein oder andere private Tanzstunde gegeben zu haben...

Nach der Show gaben die zwei dann auch das erste kurze Statement nach ihrem Ja-Wort in Italien. "Ich glaube, ich bin der glücklichste Mann der Welt, diese Frau als Braut betiteln zu dürfen", schwärmte Massimo Sinato. Und Rebecca Mir machte den Gollum: "Er gehört mir, mein Schatz!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion