Rebecca Mir braucht Hilfe!

Rebecca Mir: Hilferuf aus dem Zug!

04.09.2013 > 00:00

© facebook.com/rebecca_mir

Rebecca Mir braucht dringend Hilfe.

Offensichtlich vergeht das Model förmlich vor Langeweile. Auf ihrer Facebookseite postete die ehemalige GNTM-Kandidatin eine witzige Fotocollage mit lustigen Schnappschüssen von sich selbst. Offensichtlich ist die vielbeschäftigte Rebecca mal wieder beruflich unterwegs und erliegt gerade auf ihrer Fahrt zum nächsten Job der Langeweile.

Zu dem Bild schrieb die modelnde Moderatorin: "Nur BLÖDSINN im Kopf. Was macht ihr um euch bei Langweile abzulenken?? Ich sitze noch 3h im Zug und brauche Hiiillllfeee :-)))".

Die Lage scheint wirklich ernst zu sein. Bereitwillig bekam sie auch direkt Vorschläge von ihren Fans, was sie gegen ihre missliche Lage unternehmen könnte. Den Ratschlag " Zieh doch mal aus Spaß an der Notbremse, da kommt bestimmt Stimmung auf" sollte Rebecca Mir sich allerdings lieber nicht zu Herzen nehmen, das könnte teuer werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion