Rebecca Mir und Massimo Sinato wollen innerhalb der nächsten 12 Monate heiraten

Rebecca Mir: Hochzeit schon nächste Woche?

19.06.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Die Promis sind im Heiratsfieber! Nun wollen auch Rebecca Mir und Massimo Sinato nicht mehr länger warten. Angeblich soll ihre Hochzeit sogar schon kommende Woche stattfinden!

Schon länger sind das Model und der Tänzer verlobt, für den schönsten Tag im Leben hatten sie aber bisher keine Zeit. Doch nun soll es endlich so weit sein. Laut der Gala ist die Feier für nächste Woche angekündigt.

Dass es bald so weit sein wird hatte Rebecca Mir schon angedeutet. Am 4. Juni erklärte sie, dass sie zum Fitting für ihr Hochzeitkleid geht. Das letzte Fitting findet üblicherweise ungefähr zwei Wochen vor dem Termin statt damit dürfte es tatsächlich nur noch eine Frage von Tagen sein, bis Rebecca eine Sinato wird.

Das Brautkleid ist bis zuletzt ein großes Geheimnis, denn das Model will auf keinen Fall, dass ihr künftiger Ehemann es vorher sieht. Den Designer hat sie aber schon verraten: Es wird von der italienisch-deutschen Firma Riani gemacht.

Den ersten öffentlichen Auftritt als verheiratetes Paar sollen Massimo und Rebecca bei der Berliner Fashion Week haben. Angeblich wollen sie am 7. Juli bei der Show des Mode-Labels ihr Hochzeits-Outfit präsentieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion