Sind Rebecca Mir und Massimo Sinato schon verheiratet?

Rebecca Mir: Ist sie schon verheiratet?

22.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Rebecca Mir sorgt mit einem kleinen Ring für große Spekulationen. Hat das Model seinen Fans etwa etwas verheimlicht? Sie glauben, dass Rebecca Mir und Massimo Sinato schon verheiratet sind.

Zur Verlobung bekam die 22-Jährige von dem Tänzen einen Ring mit einem Brillianten. Den trägt sie seit der Bekanntgabe der Verlobung im März 2014 am Ringfinger der linken Hand. Nun hat er die Seite allerdings gewechselt.

Der Ring ist nun rechts und auf manchen Fotos glauben die Fans, darunter einen kleinen, schmalen Ehering zu erkennen. Auch Massimo Sinato hat einen silbernen Ring an seiner rechten Hand "Vielleicht haben sie sich schon standesamtlich getraut", vermutet ein Fan.

Tatsächlich soll die Hochzeit in dieser Zeit stattfinden, wie Medien berichten. Nachdem Rebecca Mir mitteilte, dass sie ihr Brautkleid anprobieren geht, wurde angenommen, dass es in dieser Woche so weit sein soll.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion