Rebecca Mir: "Ja, wir sind ein Paar!"

Rebecca Mir: "Ja, wir sind ein Paar!"

15.08.2012 > 00:00

Rebecca Mir und Massimo Sinato haben in einem Interview überraschend bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind. Die zweitplatzierte "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin und ihr "Let's Dance"-Tanzpartner hatten bereits seit Monaten für Spekulationen um eine Beziehung gesorgt. Nun haben beide der Zeitschrift "Bunte" gegenüber bestätigt,  dass sie ineinander verliebt sind. Bereits während der RTL-Tanzshow habe es zwischen den beiden gefunkt, so Sinato: "Die Chemie hat gestimmt. Ich habe mich in Rebecca ... verliebt". Da aber Mir mit dem Sänger Sebastian Deyle liiert war und Sinato verheiratet ist, wollten die beiden ihren Gefühlen zunächst nicht nachgeben. Massimo Sinato weiter: "Wir haben schlichtweg festgestellt, dass wir auch nach 'Let's Dance' einander nicht los lassen wollten." Rebecca Mir: "Er ist perfekt für mich!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion