Rebecca Mir & Jimi Blue Ochsenknecht: Kein Paar

Rebecca Mir & Jimi Blue Ochsenknecht: Kein Paar

05.12.2011 > 00:00

Rebecca Mir verriet jetzt, dass sie zwar frisch verliebt sei, Jimi Blue Ochsenknecht jedoch nichts damit zu tun habe. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin wurde gemeinsam mit Paz Vega in sexy Posen für den neuen Lambertz-Kalender abgelichtet und äußerte sich am Rande der Präsentation in Berlin zu den Gerüchten um einen neuen Freund. Sie verriet, dass sie tatsächlich frisch verliebt sei - jedoch nicht in Jimi Blue Ochsenknecht. "Eines kann ich euch verraten, es ist nicht Jimi Blue. Ich habe doch von Anfang an gesagt, dass wir nur Freunde sind. Mehr ist da nicht." Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte Rebecca Mir jedoch auch noch nicht verraten: "Das bleibt zunächst einmal mein kleines Geheimnis." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion