Rebecca Mir hat wirklich ziemlich dünne Beine

Rebecca Mir: Krasse Thigh Gap besorgt ihre Fans

06.02.2015 > 00:00

© Facebook

Welche Größe hat bitte diese Jeans?!

Sieht ganz so aus, als sei Rebecca Mir (23) so langsam bei Triple Size Zero angekommen.

Bei Facebook postete das Model jetzt ein Foto, mit dem sie große Sorge bei ihren Fans auslöste. Besonders wegen der beeindruckenden Lücke zwischen ihren Oberschenkeln - der sogenannten Thigh Gap...

Bei Models gilt es seit einiger Zeit als Nonplusultra, bei geschlossenen Beinen immer noch eine Lücke zwischen den Schenkeln zu haben. Cara Delevingnes Thigh Gap hat sogar einen eigenen Instagram-Account. Dass dieser Trend extrem bedenklich ist, steht jedoch außer Frage. Und so reagieren auch die Facebook-Fans von Rebecca Mir ziemlich alarmiert.

"Deine Beine sehen aus wie von nem Skelett", "Zu dünn Rebecca", "Du bist so hübsch und goldig ,aber deine Beine sind wirklich extrem dünn geworden", "Es erschreckt mich, wie dünn sie ist", "Da fehlen ein paar Kilo!!!", lauten die Kommentare.

Wer weiß - vielleicht ist Rebecca ja schon auf Hochzeits-Diät. Schließlich will sie angeblich im Sommer Massimo Sinato (34) das Ja-Wort geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion