Rebecca Mir und Massimo Sinato wollen innerhalb der nächsten 12 Monate heiraten

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Die Hochzeit naht!

22.06.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Rebecca Mir (22) und Massimo Sinato (33) trennt zwar ein Altersunterschied von immerhin elf Jahren, was ihre gemeinsame Zukunft angeht, sind sie sich aber trotzdem einig: Es soll auf jeden Fall geheiratet werden.

Verlobt sind die beiden nun bereits eine ganze Weile, Details zur Trauung gab es von dem Paar bisher jedoch noch nicht zu hören. Zwar postete Rebbeca Anfang des Monats ein Foto von sich im Brautkleid, doch war dieses keineswegs das Eingeständnis einer heimlichen Hochzeit, sondern ganz unspektakulär einfach nur ein Bühnen-Outfit für eine Tanz-Performance.

Offensichtlich hat Rebecca sich in der Rolle der Braut aber durchaus wohl gefühlt. Im Interview mit der "Bunten" verrieten das Model und ihr Verlobter nun nämlich, dass ihre Trauung innerhalb der nächsten zwölf Monate stattfinden solle.

"Wir hatten bisher leider noch nicht viel Zeit zum Planen", versucht Rebecca die Erwartungen bewusst klein zu halten, während Massimo optimistisch verkündet, dass die Gästeliste schon fast fertig sei.

Ob das Ja-Wort also schon in diesem Jahr oder doch erst 2015 ansteht, darüber scheinen sich die beiden selbst noch nicht ganz im Klaren zu sein. Aber wie heißt es so schön Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion