Stehen Rebecca Mir und Massimo Sinato kurz vor der Trennung?

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Kurz vor der Trennung?

24.06.2013 > 00:00

© WENN

Hat es sich schon wieder ausgetanzt?

Vor gut einem Jahr hat es bei Rebecca Mir (21) und Massimo Sinato (32) während der Proben zu "Let's Dance" gefunkt - so heftig, dass der Profi-Tänzer für die Ex-GNTM-Kandidatin sogar seine Frau verließ.

Nun scheint sich das Liebeskarussell jedoch zurückzudrehen. Angeblich soll Massimo nämlich wieder mit seiner Ex anbandeln - vermutlich sehr zum Missfallen von Rebecca Mir.

Fotos beweisen, dass sich Massimo und Tatjana Sinato sich auf einem Parkplatz getroffen haben sollen. Gegenüber "bild.de" soll die Tänzerin verraten haben: "Massimo schreibt mir jeden Tag SMS, ruft mich ständig an und bettelt um Treffen. Er will wieder bei mir landen."

Das klingt ja ganz so, als würde die nächste Promi-Trennung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion