Rebecca Mir und Massimo Sinató stehen jetzt öffentlich zu ihren Gefühlen

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Sie sind ein Paar

15.08.2012 > 00:00

© Wenn

Wer hätte das gedacht! Nachdem sie monatelang geleugnet haben, dass zwischen ihnen was laufen würde, bekennen sich Rebecca Mir (20) und Massimo Sinató (31) nun offiziell zu ihrer Liebe.

"Ja, Massimo und ich sind zusammen", erzählte Rebecca Mir einem Promi-Magazin. "Schon während 'Let's Dance' hat es geknistert", ergänzte Massimo. "Das spürt man einfach, da bedarf es keiner Worte." Dennoch standen die beiden zunächst nicht offen zu ihren Gefühlen. "Bei 'Let's Dance' hatten wir schließlich eine Aufgabe. Wir mussten uns aufs Tanzen konzentrieren", erklärte Rebecca.

Vielleicht lag ihre Zurückhaltung aber auch daran, dass Massimo noch verheiratet ist...

"Ich hatte meine Bedenken", gestand Massimo Sinató. "Man öffnet sich einem neuen Menschen nicht so einfach, wenn man so lange in einer Beziehung war."

Nach dem Ende der Show im Mai, bei der die beiden den zweiten Platz belegten, bemerkten sie, dass sie nicht aufhören können, aneinander zu denken. In einem offenen Gespräch soll Massimo dann seiner Frau von seinen Gefühlen für Rebecca Mir erzählt haben.

Jetzt haben sich die beiden dazu entschieden, auch öffentlich zu ihren Gefühlen zu stehen. "Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert", erklärte Rebecca. "Er ist einfach perfekt für mich", schwärmt sie.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion