Sind Rebecca Mir und Massimo Sinato schon verlobt?

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Sind sie verlobt?

09.08.2013 > 00:00

© WENN

Dass es zwischen Rebecca Mir und ihrem Freund Massimo Sinato kriseln soll, hört man öfters. Dass das Gegenteil der Fall ist, haben Rebecca Mir und Massimo Sinato gerade wieder bewiesen.

Die beiden waren bei einem Juwelier und haben dort Ringe ausgesucht! Schöne, dezente, silberfarbene Ringe zieren nun die Finger von Massimo Sinato und Rebecca Mir. Sind die beiden jetzt tatsächlich verlobt?

Leider nicht, denn das Juweliergeschäft hat Eröffnung gefeiert und Rebecca Mir und Massimo Sinato waren deshalb dort. Also keine baldige Hochzeit. Schade, wenn man sieht, wie sich die beiden anlächeln und in den Armen halten. Aber was ist denn nun mit den Ringen?

RTL hat gleich nachgefragt. "Es sind ja nur Freundschaftsringe, aber wenns so weit ist, sagen wir euch bestimmt Bescheid", erklärte Massimo Sinato. Rebecca Mir, um die der Tänzer natürlich seine Arme geschlungen hatte, sagte dazu einfach gar nichts, sondern lachte die Kamera und ihren Freund aus ganzem Herzen an.

Rebecca Mir und Massimo Sinato haben jetzt also Ringe an ihren Finger - vielleicht kommt die Verlobung ja noch nachträglich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion