Massimo Sinato zeigt sein Liebes-Tattoo

Rebecca Mir: Massimo Sinato trägt jetzt ein Liebes-Tattoo

29.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Einen Trauring tragen sie zwar noch nicht am Finger - aber ihre Liebe haben sie auch jetzt schon verewigt!

Denn: Massimo Sinato (34) hat sich bei ein romantisches Liebes-Tattoo stechen lassen. Die Buchstaben R und M sind neuerdings verschnörkelt an seinem Handgelenk zu lesen. R für Rebecca - M für Massimo.

2012 lernten sich die beiden bei "Let's Dance" kennen, seit letztem Sommer sind sie sogar verlobt.

Für die Hochzeit hatten das Model und der Tänzer noch keine Zeit. Statt Ringen gibt es jetzt erstmal ein Tattoo...

"So ein schöner, verrückter Liebesbeweis", schrieb Rebecca Mir (23) zu dem Bild. Das Tattoo hielt Massimo Sinato zwar bereits auf der Fashion Week in Berlin mehrfach in die Kamera, aber weil es da etwas unterging, postete die GNTM-Gewinnerin es jetzt noch mal bei Facebook.

Die Fans sind offenbar genauso begeistert wie Rebecca. "Ihr beide seid ein Superpaar, dass ihr euch liebt, merkt man einfach", "Süß", "Total schön", lauten die Kommentare.

Und wer weiß - vielleicht folgt ja 2015 noch die Hochzeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion