Rebecca Mir und Massimo Sinato kuschelten auf der Fashion Week Berlin.

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Verliebt in Berlin

14.01.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Rebecca Mir und Massimo Sinato zeigten sich auf der Fashion Week in Berlin verliebt wie am ersten Tag. Sie küssen sich, lächeln, kuschlen und posieren gemeinsam für die Fotografen.

Eigentlich wurde die Beziehung von Rebecca Mir und Massimo Sinato schon lange totgesagt. Auf den roten Teppichen aber wirken die beiden jedes Mal aufs Neue glücklich. Gemeinsam besuchten sie die Fashion-Show von Rebekka Ruetz und machten dabei selbst eine gute Figur.

Rebecca Mir trug einen engen, braunen Pencil-Skirt und eine orange Bluse. Massimo Sinato hatte seine Accessoires auf den Look des dünnen Models abgestimmt und sah in dunklem Sakko und heller Hose lässig-elegant aus.

Demonstrativ zeigte das Paar auch die Ringe an den rechten Ringfingern, die die beiden seit Oktober tragen. Offiziell verlobt sind Rebecca Mir und Massimo Sinato nicht. Erst im März beantragte der Tänzer die Scheidung von seiner Ex, die er für Rebecca Mir verlassen hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion