Rebecca Mir und Massimo Sinato haben sich verlobt.

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Verlobung!

26.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Endlich! Massimo Sinato (33) hat Rebecca Mir (22) einen Heiratsantrag gemacht und sie hat natürlich Ja gesagt!

Schon lange fragt man sich, wann die beiden Turteltauben, die sich immer verschmust und verliebt auf den roten Teppichen zeigen, den nächsten Schritt tun. Nun hat sich Massimo Sinato wohl ein Herz gefasst und um die Hand seiner Freundin angehalten. Die Verlobung kommt zu einem strategisch geschickten Zeitpunkt.

Am Freitag startet "Let's Dance", wo Massimo Sinato mit der Dschungelprinzessin Larissa Marolt tanzt. Bei den vielen Proben kommen sie sich auf jeden Fall näher - so wie Massimo und Rebecca Mir bei deren Teilnahme an der Tanz-Show. Für sie ließ er sich sogar von seiner damaligen Frau scheiden und nun fragen sich viele, ob er Rebecca Mir das gleiche Schicksal blüht.

Diesen Spekulationen machten Rebecca Mir und Massimo Sinato wohl damit ein Ende, dass sie sich verlobt haben. "Massimo hat mir vor vier Wochen einen wahnsinnig romantischen und kreativen Heiratsantrag gemacht. Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen. Dieser Moment war so besonders. Das war der schönste Tag meines Lebens", verriet Rebecca Mir der Bunte.

Zwei Jahre nach dem Kennenlernen bei "Let's Dance" sollen nun also bald die Hochzeitsglocken läuten, vielleicht sogar schon in diesem Sommer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion