Rebecca Mir: Mit Kim Kardashian verwechselt

Rebecca Mir: Mit Kim Kardashian verwechselt

16.02.2012 > 00:00

Rebecca Mir wurde auf einem Foto mit der amerikanischen Socialite Kim Kardashian verwechselt, die für ihren ausladenden Hintern bekannt ist. Die "Germany's Next Topmodel"-Zweite wurde auf einem Foto mit der Schönheit aus den USA verwechselt, wie sie jetzt der Zeitschrift "OK!" verraten hat. "Jemand hat mal ein Foto von mir gemacht und drunter geschrieben, dass ich Kim Kardashian sei. An diesem Tag hatte ich glatte Haare, Mega-Wimpern und nudefarbene Lippen." Und diese Verwechslung hatte durchaus positive Folgen für Mir, wie sie weiter erklärte: "Das Foto haben offensichtlich so viele Leute gesehen, dass sich sogar eine der Kardashian-Schwestern meine Facebook-Seite angeguckt und geschrieben hat: 'Rebecca, we support you!'" Demnächst wird das Model bei der Tanzshow "Let's Dance" zu sehen sein, wo Mir von Profitänzer Massimo Sinato übers Parkett geführt wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion