Rebecca Mir macht bei "Jeder zählt" mit.

Rebecca Mir moderiert jetzt den Sekretärinnen-Wettbewerb

14.08.2014 > 00:00

© Nadine Dilly

Rebecca Mir (22) beweist ihr Herz für Sekretärinnen...

Die Ex-GNTM-Kandidatin wird am 22. Oktober den Wettbewerb "Deutschlands beste/r Sekretär/in" moderieren.

Eine eher ungewöhnliche Aufgabe für Rebecca Mir, die sonst für das ProSieben-Magazin "taff" vor der Kamera steht.

"Sekretärinnen und Sekretäre leisten jeden Tag eine überaus beeindruckende Leistung. Ohne sie wäre so mancher Chef vollkommen aufgeschmissen", erklärt sie.

Wer hätte gedacht, dass die Verlobte von Massimo Sinato (33) sich derart in die Office-Managerinnen dieses Landes hineinversetzen kann...

Die Finalistinnen werden auf Stressresistenz, Organisationstalent sowie Allgemeinwissen getestet. Der erste Platz kann sich auf attraktive Preise freuen.

Der Wettbewerb wird von der Büroartikelmarke LEITZ initiiert und von OTTO Office unterstützt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion