Besser spät als nie: Rebecca Mir entsorgt ihren Weihnachtsbaum

Rebecca Mir: Nach Ostern entsorgt sie ihren Weihnachtsbaum

08.04.2015 > 00:00

© Facebook

Das ist wohl der Nachteil, wenn man als Model ständig durch die Welt düst: Es bleibt noch nicht mal Zeit, um den Weihnachtsbaum zu entsorgen...

Den Knut-Tag hat Rebecca Mir (23) jedenfalls verpasst. Inzwischen ist sogar schon Ostern vorbei - doch bei der "taff"-Moderatorin gammelt immer noch die geschmückte Tanne vor sich hin.

Offenbar nimmt sie's mit Humor. Bei Facebook postete Rebecca Mir jetzt ein Foto von dem vertrockneten Christbaum. "Soooo jetzt wird's aber allerhöchste Zeit. Raus mit dir!!", schreibt sie zu dem Bild.

Von den Fans wird sie für ihren Xmas-Fail allerdings ziemlich gefeiert. "Ach, lass ihn doch bis nächstes Jahr stehen", "Ist das nicht etwas früh, der schaut doch noch gut aus", "Du bist mein Vorbild", "Mach einfach Ostereier dran", "Jetzt lohnt es sich aber eigentlich auch schon wieder, ihn stehen zu lassen", "Extrem Weihnachten gefeiert?", lauten die hämischen Kommentare.

Aber die GNTM-Gewinnerin braucht den Platz wahrscheinlich jetzt für ihren XXL-Osterhasen. Wie lange der sich wohl hält?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion