Rebecca Mir hat einen Riesen-Hasen bekommen.

Rebecca Mir: Riesen-Geschenk von Massimo Sinato

07.04.2015 > 00:00

© Facebook / Rebecca Mir

Rebecca Mir hat von ihrem Freund einen Osterhasen geschenkt bekommen, und der hat es in sich! "Ich hab den Größten!", schrieb Rebecca Mir stolz und zeigte ihren Fans, wie sehr sich Massimo Sinato für seine Verlobte ins Zeug gelegt hat.

Der Schokoladen-Hase ist nämlich wirklich riesig! So groß, dass es bestimmt unmöglich war, ihn überhaupt zu verstecken. Die Fans des Models hatten sofort Mitleid mit Massimo: "Konnte Massimo den denn tragen?!"

Doch der Profi-Tänzer ist ein starker Mann, so Rebecca Mir: "Logo!", antwortete sie. Beim Aufessen hilft er ihr bestimmt auch gerne. Ihre Fans hoffen aber, dass der Löwenanteil für sie übrig bleibt sie bemängeln schon länger, dass ihr Idol immer dünner wird. Zuletzt hatte die Ex-GNTM-Teilnehmerin sie mit einem Foto ihrer Mega-Thigh-Gap schockiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion