Rebecca Mir: Shitstorm wegen Mager-Mahlzeit!

Rebecca Mir: Shitstorm wegen Mager-Mahlzeit!

06.08.2014 > 00:00

© Getty Images/facebook.com/rebecca_mir

Eigentlich wollte sie sich via Facebook einfach nur über ihre recht übersichtliche Mahlzeit beschweren, prompt kassierte sie einen Shitstorm.

Rebeacca Mir teilte auf ihrer Seite ein Foto von ihrem Dessert, das doch ziemlich mager ausfiel. Dazu schrieb das Model: "Speisekarte: Waffeln mit ein paar Beeren. Achsoooo ein Paar, also zwei! Naja war trotzdem lecker."

Wirklich ernst nehmen, wollte sie jedoch niemand. Könnte natürlich daran liegen, dass Rebecca Mir sich in letzter Zeit gern im Mager-Look präsentierte.

Unter ihrem Waffel-Foto wird böse geätzt: "Für ein Top-Model muss das aber mindestens zwei Tage reichen!", "Portion für die Mager-Leute" oder "Tagesbedarf eines Models gedeckt".

Zukünftig wird sich die ehemalige GNTM-Kandidatin mit Fotos von ihrem Essen wohl eher zurückhalten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion