Von einem Ehering keine Spur!

Rebecca Mir: So dementiert sie die Hochzeitsgerüchte

24.06.2015 > 00:00

© Facebook

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts...

Anfang der Woche hatte Rebecca Mir (23) mit einem verdächtigen Ring an ihrer rechten Hand für Spekulationen gesorgt. Viele fragten sich: Hat sie etwa schon ihrem Freund Massimo Sinato heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben? Da soll die Hochzeit angeblich doch erst im Laufe dieser Woche stattfinden...

Doch nun fand das Model einen sehr eleganten Weg, um die Hochzeitsgerüchte zu dementieren. Bei Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie ihre Hände ganz unauffällig in die Kamera hält. Und - tada! - der Ring ist nicht mehr da! Allerdings fehlt auch von dem Verlobungsring, den sie seit Monaten links trägt, jede Spur...

Einen Kommentar zu dem Ring-Verwirrspiel gab Rebecca Mir nicht ab. Sie wünschte ihren Fans lediglich einen schönen Abend.

Aber wer weiß - vielleicht funkelt ja tatsächlich schon in der nächsten Woche wirklich ein Ehering an ihrem Ringfinger...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion