Rebecca Mir und Massimo Sinato wollen innerhalb der nächsten 12 Monate heiraten

Rebecca Mir: So geht es ihr nach der Hochzeit

10.07.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Rebecca Mir hat ihren Freund Massimo Sinato geheiratet. Nun hat sie sich zum ersten Mal auf Facebook zu ihrer Hochzeit geäußert.

Nachdem sie schon am 30. Juni ohne Erklärung schrieb, sie sei das glücklichste Mädchen, hat sie jetzt sogar ein Hochzeitsfoto gepostet. Dazu bedankte sie sich auch im Namen von Massimo bei ihren Fans.

"Wir wollten uns noch ganz herzlich für die süßen Nachrichten und vielen Glückwünsche bei euch bedanken", so Rebecca Mir.

Außerdem erklärte sie, wie gut es ihr geht: "Ich bin einfach soooo haaappy!", so das Model. Es scheint, als hätte sie mir ihrem Tänzer wirklich das große Los gezogen obwohl dessen Ex-Frau das nicht ganz so sieht....

Die Fans aber freuen sich für sie und beglückwünschen weiter: "Sehr hübsch ihr zwei! Herzlichen Glückwunsch, auf eine lange und schöne Ehe!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion