Rebecca Mir strahlt nach der Hochzeit

Rebecca Mir: So glücklich ist sie nach der Hochzeit

01.07.2015 > 00:00

© Facebook

Lockige Haare, strahlende Augen und das Lächeln breiter denn je - keine Frage: Das Glück steht Rebecca Mir (23) förmlich ins Gesicht geschrieben.

Erst am Wochenende hatte die "taff"-Moderatorin ihrem Freund Massimo Sinato (34) das Ja-Wort in Italien gegeben. Nun verkündete die Frischvermählte erstmals ihren aktuellen Gefühlszustand bei Facebook. Sie postete ein Selfie aus den Flitterwochen und schrieb dazu: "Me = happiest girl."

Mehr braucht sie auch nicht zu sagen - so wie sie strahlt, sieht man gleich, wie glücklich sie momentan ist.

Jetzt warten die Fans nur noch darauf, dass Rebecca Mir endlich auch ein Hochzeitsfoto postet. "Ich warte auf tolle, ganz tolle Hochzeitsbilder - bitte...", lautet beispielsweise ein Kommentar. Wer weiß - vielleicht erhört das Model ja bald das Flehen der Facebook-User und veröffentlicht ein Foto von Braut und Bräutigam...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion