Rebecca Mir zeigt sich ungeschminkt

Rebecca Mir: So schön ist sie ohne Make-up

03.07.2014 > 00:00

© Facebook

Ungeschminkt direkt nach dem Aufwachen - so bekommt sie sonst wohl nur Massimo Sinato (33) zu sehen.

Jetzt postete Rebecca Mir (22) jedoch ganz öffentlich ein Selfie bei Facebook, das sie völlig ohne Make-up zeigt.

"Viel zu früh um aufzustehen! Ich will... Ich WILL liegenbleiben", schrieb sie zu dem Bild.

Strahlender Teint, wacher Blick, glänzende Haare, von Augenringen keine Spur - kaum zu glauben, dass die "taff"-Moderatorin SO tatsächlich aus dem Bett kommt. Der ultimative Beweis also: Rebecca Mir ist wirklich eine Naturschönheit.

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von so viel Natürlichkeit. "Ungeschminkt siehst du auch umwerfend aus", "Lovely", "Beauty", "So wunderhübsch wacht doch kein Mensch auf!", lauten die Kommentare.

Sieht ganz so aus, als hätte Massimo das große Los gezogen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion