Stehen Rebecca Mir und Massimo Sinato kurz vor der Trennung?

Rebecca Mir: Streit mit ihrem Massimo Sinato!

12.06.2013 > 00:00

© WENN

Huch, was ist denn da los? Gibt es jetzt Ärger im Paradies?

Rebecca Mir und Massimo Sinato gelten als ein harmonisches Traumpaar, doch nun stritten sie sich sogar vor der Kamera!

Die Gründe dafür scheinen auf der Hand zu liegen. Rebecca macht sich Sorgen um ihren Massimo. Der Profitänzer wird sich bald einer neuen sportlichen Herausforderung stellen und bei der Show "Die Pool Champions" von RTL mitwirken.

Massimo freut sich auf das TV-Ereignis und ist schon fleißig am trainieren, doch Rebecca kann dem ganzen Spektakel irgendwie nicht so viel abgewinnen. Auf der einen Seite scheint sie Angst um ihren Lieblingstänzer zu haben, auf der anderen hat sie, ähnlich wie beim Tanzen, eine hohe Erwartungshaltung an ihn.

Wie Massimo im Interview mit RTL erzählte, treibt Rebecca Mir ihn sogar richtig an "Du hast noch gesagt: 'Wehe du springst nicht vom Zehner! Das erwarte ich von dir.".

Zwar leugnet Rebecca Mir diese Aussage und schiebt Massimo für diese Aktion die Schuld in die Schuhe: "Der ist total durchgedreht. Der geht auf den Zehner, macht noch eine Arschbombe runter und wundert sich dann, dass es wehtut", doch dann kommt auch noch raus, dass Massimo nun auch noch auf Diät gesetzt wurde.

Keine Kohlenhydrate mehr für Massimo Sinato nach 18 Uhr abends. Scheinbar möchte Rebecca, dass Massimo auch wirklich in Topform ist. Hoffentlich übertreibt das hübsche Model es da mal nicht ein wenig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion