Rebecca Mir: Traummann noch nicht gefunden

Rebecca Mir: Traummann noch nicht gefunden

06.09.2011 > 00:00

Rebecca Mir hat trotz anhaltender Gerüchte um eine Liaison mit Jimi Blue Ochsenknecht ihren Traummann noch nicht gefunden. Die Zweitplatzierte der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel" startet beruflich gerade voll durch - die Liebe bleibt dabei jedoch ein wenig auf der Strecke, wie die 19-Jährige jetzt in einem einem Interview mit Promiflash.de verraten hat. Weiter erklärte Rebecca Mir der Webseite, was ihr Traummann mitbringen sollte, um sie zu überzeugen. "Größer als ich wäre nicht schlecht und ich stehe eigentlich auf blaue Augen finde ich ganz toll. Ansonsten finde ich, dass der Charakter zählt. Er soll mich zum Lachen bringen, ich muss mich mit ihm unterhalten können. Ich finde es wichtig, dass man auf dem gleichen Level ist. Jemand, der gar nichts im Kopf hat und nur schön aussieht, damit kann ich ja im Endeffekt auch nichts anfangen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion