Rebecca Mir und Massimo Sinato: Was seine Ex zur Hochzeit sagt!

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Was seine Ex zur Hochzeit sagt!

30.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Das Tanzen brachte sie zusammen. Tatjana Kuschill und Massimo Sinató fegten gemeinsam über das Tanzparkett und verliebten sich ineinander. Im Jahr 2011 besiegelte die Hochzeit ihre Liebe.

Doch 2012 betrat Rebecca Mir die Tanzfläche. Das Model war Massimos "Let's Dance"-Partnerin und auch hinter den Kulissen kamen sich die beiden näher. Sie wurden ein Paar. Gegenüber "Bild" kommentierte Tatjana Kuschill damals: "Ich bin enttäuscht, wie er mit mir umgegangen ist, das war respektlos."

Nun haben Rebecca und Massimo geheiratet. Das ist jedoch kein Grund für seine Ex schmutzige Wäsche zu waschen. Ganz im Gegenteil, die Tänzerin bleibt entspannt und fair: "Das habe ich, wie jeder andere, schon aus der Presse gewusst. Nur weil es bei uns nicht geklappt hat, bin ich nicht missgünstig. Ich befinde mich ebenfalls in einer sehr glücklichen Beziehung. Das wünsche ich den beiden auch."

Freundinnen werden Rebecca Mir und Tatjana Kuschill aber wohl trotzdem nie werden. Und für die einstige GNTM-Zweitplatzierte kann man nur hoffen, dass ihr Massimo sich beim nächsten Tänzchen nicht wieder umorientiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion