Rebecca Mir und Massimo Sinato sind flott unterwegs

Rebecca Mir: Wilde Flitterwochen mit Massimo Sinato

01.07.2015 > 00:00

© Facebook

Gechillte Flitterwochen unter Palmen? Von wegen! Rebecca Mir (23) Massimo Sinato (34) setzen lieber auf Action!

Wenige Tage nach ihrem romantischen Ja-Wort in Italien geben die beiden Frischvermählten richtig Vollgas. Das Model ließ die Fans jetzt via Facebook an ihren Honeymoon-Aktivitäten teilhaben.

"My new car #bisschenwindig #buggy", schrieb die "taff"-Moderatorin zu dem Foto. Offenbar tritt Massimo tatsächlich ganz schön aufs Gaspedal - zumindest nach den Sturmfrisuren der beiden zu urteilen...

Wohin es die beiden auf ihrer Hochzeitsreise verschlagen hat, verrieten sie allerdings noch nicht. Naheliegend wäre jedoch, dass sie in Sizilien geblieben sind, wo auch die Trauung stattfand.

Auf jeden Fall sieht es ganz so aus, als würden es die beiden beim Start in ihre Ehe nicht gerade ruhig angehen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion