Fashion Week Berlin"GNTM"-Zweite Rebecca Mir war gut gebucht für die Fashion Week.

Rebecca Mir will im TV durchstarten

28.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Ist ihre Model-Karriere etwa ins Stocken geraten? Rebecca Mir (20) sieht man immer seltener auf den Laufstegen. Dafür versucht sie sich jetzt im TV: als Moderatorin und Schauspielerin.

Ab kommender Woche moderiert Rebecca Mir die Pro7-Sendung "taff". Zudem soll sie im Wechsel mit Annemarie Warnkross (34) die Promi-Sendung "red" auf Pro7 moderieren.

Doch damit haben sich ihre TV-Ambitionen noch nicht erledigt. Laut Medienberichten hat die 20-Jährige ihre erste TV-Rolle ergattert.

In der ARD-Serie "In aller Freundschaft" wird Rebecca Mir ihr Schauspiel-Debüt geben. Eine Herausforderung, auf die sie sich, laut eigener Aussage, sehr freue.

Kameraaffin ist Rebecca Mir, das steht außer Frage. Bleibt allerdings abzuwarten, ob sie sich in der Rolle der Schauspielerin und Moderatorin besser schlägt als in der Rolle des Models.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion