Rebecca Mir ist zu dick für die internationalen Laufstege

Rebecca Mir zeigt Mega-Body im Bikini

04.02.2013 > 00:00

© Ernsting's Family

Respekt! Diese Frau hat hart an ihrem Körper gearbeitet. Die neuen Bilder von Rebecca Mir (22) zeigen sie knackig, fit und sexy im pinken Rüschen-Bikini auf dem Laufsteg.

Mit ihrem Körper machte die GNTM-Absolventin das ganze Publikum der "Ernsting's Family"-Modenschau für Frühjahr/Sommer 2013 verrückt! Sorbetfarben, Millefleurs-Prints, Ajour-Stickereien, Marine- oder Hippie-Teile - etliche Looks waren bei der Show zu sehen.

Doch als Rebecca Mir in diesem heißen Bikini den Catwalk betrat, zog sie alle Blicke nur noch auf sich - und auf ihr durchtrainiertes Sixpack!

Ihr Body-Geheimnis lüftet Rebecca Mir übrigens nicht. Den habe sie schon immer. "Vom vielen Lachen", sagte sie während der vergangenen "Let's Dance"-Staffel.

Wir vermuten: Tägliche Schufterei im Fitnessstudio! Oder sind die Muckis ein Überbleibsel ihres Tanz-Trainings? Egal, dieses Workout wollen wir auch!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion