Rebecca Siemoneit-Barum zieht ins Dschungelcamp 2015

Rebecca Siemoneit-Barum: Kilo-Lüge im Dschungelcamp!

16.01.2015 > 00:00

© Wenn

Selten war ein Dschungelcamp so sexy wie in diesem Jahr. Bei den Männern wetteifern Benjamin Boyce (46), Jörn Schlönvoigt (28) und Aurelio Savina (37) um die Gunst der weiblichen Zuschauerinnen, bei den Frauen liefern sich Sara Kulka (24), Angelina Heger (22) und Tanja Tischewitsch (22) aka "Titten-Witz" - ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen in Sachen Sex-Appeal.

Irgendwie kein Wunder also, dass sich die nicht mit den Modelmaßen ihrer jüngeren Mitcamperinnen gesegnete Rebecca Siemoneit-Barum (37) da nicht so ganz wohl fühlt und deswegen einfach mal ein bisschen beim eigenen Gewicht geschummelt hat.

Denn glaubt man Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36), dann hat Rebecca ihre Körpermasse vorm Fallschirmsprung in den Dschungel gleich um einige Kilos "unterschätzt". Wie gut nur, dass die Angaben der Schauspielerin dann aber doch noch mal mit der Waage nachkontrolliert wurden schließlich ist ein Sprung aus mehreren hundert Metern nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt für weibliche Eitelkeit.

Aber wer weiß - vielleicht stimmen die Zahlen auf der Waage nach zwei Wochen Dschungel-Diät ja tatsächlich bald mit Rebeccas Wunchvorstellung überein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion